25.01.2019

Live-Hörspiel »5. Akt Mord« am 1. Februar in der Wartburg

Am Freitag, den 1. Februar 2019, um 19.30 Uhr  sind die Krimi Komplizen mit ihrem Live-Hörspiel »5. Akt Mord« zu Gast in der Wartburg.

»5. Akt Mord« ist ein Krimi-Hörspiel nach Art der Hörspielklassiker wie »Die drei ???« und »TKKG« – live gelesen und vertont von Schauspielern des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden: Mira Benser, Evelyn M. Faber, Karoline Reinke, Felix Strüven und Atef Vogel.
Bei einer Theatervorstellung werden die Zuschauer Zeugen, wie einer der Schauspieler während des Stückes mit einem scheinbar harmlosen Requisitenmesser erstochen wird. Aber wie konnte das passieren? Hat es jemand gegen ein scharfes Messer ausgetauscht? Kommissarin Biebrich und Claas Klarenthal nehmen die Ermittlungen auf und begeben sich in große Gefahr, denn die Tragödie geht auch weiter, nachdem der Vorhang gefallen ist.

Live-Hörspiel »5. Akt Mord«
Freitag, 1. Februar 2019