Aktuelles | 08.02.2024

Spielplanänderungen

Aktualisierte Spielzeitplanung bis Ende der Spielzeit 2023.2024
Nach unserem turbulenten Start in das Jahr haben wir hinter den Kulissen daran gearbeitet, wie wir die Veränderungen gestalten können. Die neue Spielplangestaltung erforderte Zeit, aber jetzt steht fest, dass die Musiktheaterproduktionen »Der Freischütz« und »Otello« herausgebracht werden und im Schauspiel die beiden Produktionen »Vernichten« (mit neuem Premierentermin am 2. Mai) und »Die Riesen vom Berge« (wie geplant) das Licht der Bühne erblicken werden.

Wegfallen hingegen werden die Opern »Don Carlo« und »Tannhäuser« sowie die Schauspiele »Der Sturm«, »Angabe der Person«, »Beste Komödie der Welt« und »Drei Schwestern«.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind optimistisch, dass wir mit der neuen Planung Vorstellungssicherheit garantieren können.

Wir bitten um etwas Geduld, bis wir alle Änderungen auf der Website auch technisch umgesetzt haben.