Aktuelles | 02.04.2024

Vorstellungsänderungen
»Der zerbrochne Krug«

4. April & 20. April im Kleinen Haus
Aufgrund einer Erkrankung im Ensemble muss die Wiederaufnahme von »Der zerbrochne Krug« in dieser Spielzeit leider entfallen. Es ergeben sich folgende Änderungen im Spielplan:

• Aufgrund einer weiteren Erkrankung im Ensemble muss nun auch die geplante Ersatzvorstellung »Tartuffe« am 4. April im Kleinen Haus ersatzlos entfallen. Bereits erworbene Karten können auf eine andere Vorstellung umgebucht oder getauscht werden.
  • Anstelle der ausgefallenen Vorstellung am 20. April wird eine Vorstellung »Komödie der Worte« um 19.30 Uhr im Kleinen Haus angesetzt. Bereits gekaufte Karten für den 20.4. können für diese Vorstellung von »Komödie der Worte« genutzt, an der Theaterkasse getauscht oder erstattet werden.

Besucher:innen können sich an die Theaterkasse wenden.