Kolonnaden-Lunch

Der Charity-Kolonnaden-Lunch geht nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangen beiden Jahren nun bereits in die dritte Runde!

Dabei bekommt er in diesem Jahr einen ganz besonderen Platz im Kalender. Zum Ausklang der Spielzeit 2016/2017 veranstaltet das Hessische Staatstheater in Kooperation mit der IGW (Interessengemeinschaft der Wilhelmstraße) den dritten Charity-Kolonnaden-Lunch am 25. Juni 2017 ab 12:00 Uhr - in diesem Jahr zu Gunsten der Anschaffung eines Schwingbodens für das Hessische Staatsballett.

Unverändert bleiben jedoch die einmaligen Rahmenbedingungen. Erneut findet der Lunch in den imposanten Theaterkolonnaden statt und wird durch künstlerische Darbietungen des Hessischen Staatsballetts begleitet.