25.06.2020

Produktionsänderungen in der Spielzeit 2020.2021

Alle Vorstellungen des Balletts »memento«, dessen Premiere für den 20. Februar 2021 im Großen Haus des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden geplant war, können leider nicht stattfinden und werden durch das Ballett »Le Sacre du printemps« ersetzt. Die Wiesbadener Premiere des zweiteiligen Ballettabends wird auf Samstag, den 13. Februar 2021 vorverlegt.

Die Deutschsprachige Erstaufführung des Schauspiels »Admissions« wird vorverlegt und feiert am Samstag, den 23. Januar 2021 Premiere in der Wartburg.

Die Premiere des JUST-Schauspiels »Kriegerin«, dessen Premiere für den 17. Oktober 2020 in der Wartburg geplant war, wird auf Freitag, den 2. Juli 2021 verschoben.

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit. Besucherinnen und Besucher können sich bei Fragen an die Theaterkasse oder an die entsprechende Vorverkaufsstelle wenden.

Kontakt Vorverkauf: Telefon 0611.132 325 | E-Mail: vorverkauf@staatstheater-wiesbaden.de | www.staatstheater-wiesbaden.de