15.01.2024

Absage Pressekonferenz und Verschiebung Vorverkaufsstart Internationale Maifestspiele 2024

Pressekonferenz muss abgesagt werden und Vorverkauf Internationale Maifestspiele 2024 startet am Valentinstag

Aufgrund der geltenden Haushaltssperre und der damit verbundenen gestoppten Stellennachbesetzung am Hessischen Staatstheater Wiesbaden, von der auch die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit betroffen ist, muss die Pressekonferenz zu den Internationalen Maifestspielen 2024 abgesagt werden.

Das Programm der Internationalen Maifestspiele 2024 geht am Mittwoch, den 14. Februar 2024 ab 10.00 Uhr in den Vorverkauf. Das Programm der Internationalen Maifestspiele steht dem Publikum ab Montag, den 12. Februar 2024 online zur Verfügung. Zum 14. Februar sind auch die Broschüren und Leporello in der Kassenhalle Großes Haus und anderen üblichen Auslageorten erhältlich.

Weitere Informationen gibt es unter www.maifestspiele.de

Theaterkasse: Telefon 0611.132 325 | E-Mail: vorverkauf@staatstheater-wiesbaden.de | www.staatstheater-wiesbaden.de Abo-Büro: Telefon: 0611.132 340 | abonnement@staatstheater-wiesbaden.de Gruppenbüro: Telefon 0611.132 300 | gruppenticket@staatstheater-wiesbaden.de