14.11.2023

Nikolaussocken in der Vorweihnachtszeit

Nikolaussocken locken ins Theater

Wer in weihnachtliche Stimmung kommen möchte, kann dies in diesem Jahr mit der
»Nikolaussocken-Aktion« des Hessischen Staatstheater Wiesbaden tun.

Ab Mittwoch, den 22. November um 10 Uhr bis Mittwoch, den 6. Dezember 2023 gibt es die Nikolaussocken wie gewohnt an der Theaterkasse im Großen Haus zu erwerben. Enthalten sind jeweils zwei Theaterkarten für eine Überraschungsvorstellung im Januar und Februar 2024 und darüber hinaus. Die Nikolaussocken sind für 20 Euro ausschließlich an der Theaterkasse erhältlich, Socken samt Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.staatstheater-wiesbaden.de/aktionen/nikolaussocken/

Theaterkasse: Telefon 0611.132 325 | E-Mail: vorverkauf@staatstheater-wiesbaden.de | www.staatstheater-wiesbaden.de Abo-Büro: Telefon: 0611.132 340 | abonnement@staatstheater-wiesbaden.de Gruppenbüro: Telefon 0611.132 300 | gruppenticket@staatstheater-wiesbaden.de