02.11.2023

»Kalle Wirsch« feiert am 11.11. Fastnacht

»Kleiner König Kalle Wirsch«Am Samstag, 11.11.2023 um 10.30 Uhr im Großen Haus.

Sturm auf die Wiwogitrumu-Burg – Närrisches Meet & Greet mit dem »Kleinen König Kalle Wirsch« und seinen Freunden!

Am Samstag, den 11.11.2023 können Närrinnen und Narren von 10:30 bis 11:50 Uhr die Vorstellung des diesjährigen Weihnachtsmärchens »Kleiner König Kalle Wirsch« erleben und im Anschluss bis 13:00 Uhr mit dem Ensemble und dem Team des Jungen Staatstheater Wiesbaden feiern.

Das JUST lädt zu einem ganz besonderen Erlebnis ein, dem »Sturm auf die Wiwogitrumu-Burg«. Denn statt das Rathaus zu stürmen, können alle jungen und alten Jecken im Foyer des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden gemeinsam in die närrische Zeit starten.

Die Gäste haben die einzigartige Gelegenheit, ihre Lieblingscharaktere, wie König Kalle Wirsch, Jenny, Max, Zoppo Trump und seine Gehilfen, zu treffen. Es gibt die Möglichkeit, Autogramme von den Schauspieler:innen zu erhalten, Fotos mit ihnen zu machen und unvergessliche Fastnachtsmomente in einer Fotobox festzuhalten.

Um die Teilnahme an diesem einmaligen Erlebnis noch attraktiver zu gestalten, bietet das Theater einen besonderen Rabatt von 50% auf allen Plätzen für die Vorstellung am 11.11.23 (10:30 Uhr), sowie für die Vorstellungen am 12.11.2023 (10:30 & 13:00 Uhr). Dieses Angebot gilt im Zeitraum vom 03.11.23 bis 08.11.23 und ist in begrenzter Anzahl verfügbar. Die Rabattaktion ist sowohl online im Webshop als auch an der Theaterkasse gültig.

Für weitere Informationen und Ticketbuchungen besuchen Sie bitte die Website des Theaters oder wenden Sie sich an die Theaterkasse.

Mit Fabian Stromberger, Vera Hannah Schmidtke, Merlin Brown, Sophie Pompe, Martin Bringmann, Ipek Bayraktar, Yasemin Klier, Leon Gross, Vitus Hebing, Timo Willecke, Lucas Dillmann, Elija Kaufmann

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.staatstheater-wiesbaden.de/programm/spielplan/kleiner-koenig-kalle-wirsch/10002/

Theaterkasse: Telefon 0611.132 325 | E-Mail: vorverkauf@staatstheater-wiesbaden.de | www.staatstheater-wiesbaden.de Abo-Büro: Telefon: 0611.132 340 | abonnement@staatstheater-wiesbaden.de Gruppenbüro: Telefon 0611.132 300 | gruppenticket@staatstheater-wiesbaden.de

Pressekartenwünsche bis zum 8. November 2023 bitte an presse@staatstheater-wiesbaden.de