Serafin Kopp

Serafin Kopp wurde 2006 geboren und ist aktuell Schüler an der Main-Taunus-Schule in Hofheim. Seine Liebe zum Musical entdeckte er bereits in jungen Jahren in verschiedenen Jugendgruppen: Dem Musiktheater in Hofheim und dem Wildensteiner Singkreis gehört er schon seit 2015 an. Außerdem ist er Schüler bei Stagecoach, spielt in den Musicals seiner Schule mit und nimmt Gesangsunterricht. Seit er 2022 dem Jungen Staatsmusical beigetreten ist, hat er seine Leidenschaft auf der großen Bühne und in spannenden Produktionen weiter ausleben können. Unter anderem trat er im Ensemble von »Chicago« auf, verkörperte Pablo in »Sister Act« und schlüpfte in die Rolle des Andy in »Flashdance«.

Produktionen

Andy, James, Arbeiter in »Flashdance«
Pablo / Ministrant in »Sister Act«

Termine

Junges StaatsmusicalWartburg19:30 - 22:00
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Junges StaatsmusicalKleines Haus19:30 - 22:30
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Wiederaufnahme | Junges StaatsmusicalKleines Haus19:30 - 22:30
Junges StaatsmusicalKleines Haus19:30 - 22:30
Junges StaatsmusicalKleines Haus19:30 - 22:30
Vorverkauf ab 20.6.