JUST

Bearbeitung einer Textvorlage
Mo, 11.03.2024
SchultheatertageStudio13:00 - 14:10

Eine Prinzessin? Nein, es sind neun, und sie haben ihren eigenen Kopf. Jede Nacht Party, um endlich den Traumprinzen zu finden! Kein Wunder, dass ihr Vater, der König, alles versucht, um herauszufinden, was seine Töchter da nachts so treiben... Und wenn es der Gärtner, den er zum Schnüffler macht, nicht schaffen sollte, dann will er ihn köpfen lassen!

Wer kann den Gärtner retten? Und wo sind die Traumprinzen? Besucht unser lustiges, actionreiches Theaterstück, dann werdet ihr es herausfinden!

Besetzung

Leitung Frank D‘Aloisio
Spielende Erik Johannes Appel, Helene Aßfalg, Luise Blank, Amira Halimi, Isabella Justus, Merle Thea Kiel, Frida Luise Lahr, Marla Leugner Vilela, Nadia Malki, Ida Müller, Hannah Josefine Oelke, Victor Leopold Nikolaos Stenos