JUST | 6+

Mo, 11.03.2024
SchultheatertageKleines Haus
Foto: Alexa Sommer, eyetakeyourpicture.de
»Licht aus, Spot an« und Bühne frei für die Schultheatertage 2024!
Es ist wieder soweit! Vom 11. bis zum 15. März 2024 finden die nächsten Schultheatertage statt. Diese aufregende Festivalwoche bietet den jungen Menschen die Möglichkeit, durch das Spielen etwas Eigenes zu erschaffen, kreativ zu werden und vor allem als Team eine Aufführung auf die Bühne zu bringen. Gemeinsam mit den Profis vom Hessischen Staatstheater Wiesbaden findet ein interessanter, generationsübergreifender Austausch statt, dem alle Beteiligten mit großer Vorfreude entgegenfiebern.

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Festivalblog mit Kritiken zu den jeweiligen Produktionen und den Festivalfilm der Schultheatertage 2024 geben. Viel Spaß beim Lesen und Schauen!

• Schultheatertage 2024: 11. – 15. März 2024

WEITERE INFOS ZU DEN KOMMENDEN SCHULTHEATERTAGEN 2024
Genauere Informationen erhalten Sie über unsere Newsletter oder unter: theaterpaedagogik@staatstheater-wiesbaden.de

Links & Downloads