Sa, 23.03.2024
Spring Forward 2024Kleines Haus14:00
Stimmungsschwankungen, verlangsamte Reflexe, Schwindelgefühl: Die verschiedenen körperlichen und psychischen Symptome des Burnout schleichen sich unbemerkt in den Alltag ein. In einem Klima, in dem die Arbeit dem Leben einen Sinn gibt: Was kann ein Künstler tun? Die ununterbrochene Produktion und die Anhäufung von Projekten werden als Schlüssel zu unserem Erfolg angesehen, obwohl sie uns in Richtung Burnout treiben.

In diesem Solo baut Viktor Szeri eine Choreografie über die Müdigkeit, über das Nichts-Wollen. Er erforscht die Grenzen und die Toleranz seines eigenen Körpers durch den Filter des Burnouts und experimentiert gleichzeitig damit, wie das Publikum mit dieser sedierten Vision umgeht.

Kreation & Performance Viktor Szeri
Musik András Molnár
Video Tamás Páll
Licht Ferenc Payer