Der große Heinz-Erhardt-Abend

Seine besten Gedichte, Conférencen und Lieder
Sa, 27.04.2024
GastspielGROSSES HAUS19:30
Hans-Joachim Heist
Hans-Joachim Heist
Hans-Joachim Heist

Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man Heinz Erhardt steht da. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Er war verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll. Erleben Sie an diesem Abend seine besten Gedichte, Lieder und Conferencen.

Der Schauspieler Hans-Joachim Heist ist auf der Theaterbühne ebenso zuhause wie in den Fernsehstudios. Allerspätestens durch seiner Figur Gernot Hassknecht aus der ZDF »heute-show« hat er bundesweite Berühmtheit erlangt und wurde dafür vielfach mit Comedy- und Fernsehpreisen geehrt.

Besetzung

Mit Hans-Joachim Heist

Termine

GastspielGROSSES HAUS19:30