Katharina Hoffmann

Foto: Privat
Katharina Hoffmann wurde 1994 geboren und wohnt in der Nähe von Limburg. Schon seit ihrer Kindheit begeistert sie sich für Tanz und Musik. 2014 nahm sie mit der Showtanzgruppe Ragazzi meets Enchanted am IDO World Cup in Riesa teil, wo sie den 1. Platz belegten. Während ihrer Schulzeit nahm sie Ballettunterricht und spielte Querflöte und Klavier. Seit 5 Jahren hat sie nun Gesangsunterricht. Ihre Liebe zu Musicals entdeckte sie in der Musicalgruppe Pinocchio '90 aus Elz. Dort trainiert sie seit 5 Jahren auch die Kindertanzgruppe. Seit Ende 2015 ist sie Mitglied des Jungen Staatsmusicals in Wiesbaden.

Produktionen

Frau Blücher in »Frankenstein Junior«
»Carrie« / Nonne / Soulgirl in »Blues Brothers«
Doris Hershkowitz in »Fame - Das Musical«
D'Artagnans Mutter/Sängerin/Ensemble in »3 Musketiere – Das Musical«

Termine

Junges StaatsmusicalWartburg
Spielplanänderung
Anstelle von »Fame - Das Musical« wird heute »Was das Nashorn sah, als es auf die andere Seite des Zauns schaute« gezeigt.