Hannah Stehling

Foto: Privat
Hannah wurde 2005 in Mainz geboren. Schon früh entdeckte sie ihre Begeisterung für Musik, Theater und Kunst. Seit dem vierten Lebensjahr tanzt sie Jazz, Modern und HipHop im Tanzraum Mainz und spielt Violine, unter anderem in diversen Orchestern wie dem Mainzer Medizinerorchester, oder dem Jugendweltorchester unter Leitung von Uli Partheil. Seit 2009 ist sie außerdem Mitglied im Karate Dojo Mainz-Bretzenheim und hat sich in der Karate Szene durch mehrere Landesmeistertitel, Teilnahmen an deutschen Meisterschaften und langjährigem Training im Landes-Leistungskader von Rheinland-Pfalz einen Namen gemacht. Zudem ist sie mehrfach veröffentlichte Kurzgeschichtenautorin. 2021 wurde sie Sängerin der GMO-Bigband. Des Weiteren trat sie dem Theaterkurs ihrer Schule bei und war dort zuletzt 2023 in dem eigens entwickelten Stück »Perfekt.« in der Rolle der Carmen zu sehen. Seit Beginn 2023 ist sie Teil des jungen Staatsmusical Wiesbaden und wirkt bei den Musicalproduktionen »Flashdance« und »Chicago« mit.

Produktionen

Baby Jane / Sekretärin / Skater in »Flashdance«