Michael Graf

Foto: Jannik S. Wagner
Michael Graf wurde 1995 in Kaiserslautern geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung in Wiesbaden, an der Wiesbadener Schule für Schauspiel (2017-2021). Dort war er in Shakespeares »Ein Sommernachtstraum« als Puck (Regie: Wolfgang Packhäuser) sowie als Watte in »Rabenland« (Regie: Roni Merza) zu sehen. In der Spielzeit 2020.2021 wirkte er bereits am Hessischen Staatstheater Wiesbaden in szenischen Lesung »Peter Pan« (Regie: Dirk Schirdewahn) mit, 2021.2022 übernimmt er in »Die furiosen Drei« (Regie: Uwe Kraus) die Rolle des Caruso Cavaletti.

Produktionen

Caruso Cavaletti in »Die furiosen Drei«

Galerie

Foto: Jannik S. Wagner
Michael Graf

Termine

Premiere | Junges SchauspielStudio15:00 - 16:00
Junges SchauspielStudio10:00 - 11:00
Gruppenbuchung — Diese Vorstellung ist nur über das Gruppenbüro buchbar.
Junges SchauspielStudio10:00 - 11:00
Gruppenbuchung — Diese Vorstellung ist nur über das Gruppenbüro buchbar.
Junges SchauspielStudio16:00 - 17:00
Junges SchauspielStudio15:00 - 16:00
Junges SchauspielStudio10:00 - 11:00
SCHULVORSTELLUNG
Diese Vorstellung ist nur über das Gruppenbüro buchbar.
Junges SchauspielStudio10:00 - 11:00
Junges SchauspielStudio16:00 - 17:00
Junges SchauspielStudio15:00 - 16:00