Aktuelles | 11.01.2024

Vorstellungsausfälle und -änderungen
im Kleinen Haus

12., 13. & 14. Januar 2024
Aufgrund einer Erkrankung im Ensemble gibt es aktuell folgende Vorstellungsausfälle und -änderungen:

• Die Vorstellungen »Komödie im Dunkeln« am 12. und 13.1., jeweils um 19.30 Uhr im Kleinen Haus, entfallen. Stattdessen wird an beiden Terminen die Vorstellung »Ludwig XIX.« angesetzt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für »Ludwig XIX.« oder können umgebucht oder getauscht werden.

• Die Vorstellung »Endstation Sehnsucht« am 14.1. um 18 Uhr im Kleinen Haus entfällt ersatzlos. Bereits gekaufte Karten können für eine andere Vorstellung eingetauscht oder erstattet werden.

Besucher:innen können sich telefonisch unter 0611.132 325 oder per Mail unter vorverkauf@staatstheater-wiesbaden.de an die Theaterkasse wenden.