»T-Talk« ist ein neues Gesprächsformat vom Hessischen Staatsballett rund um Themen aus der Welt des Tanzes.
»Tanz und Musik«
Vergrößern
Liebe Tanzfreundinnen und Tanzfreunde des T-Talks,

aufgrund von technischen Problemen konnte der angekündigte T-Talk mit Daniel Cohen, Ludmila Komkova und Vanessa Shield am 11. Februar um 19.00 Uhr leider nicht über YouTube gestreamt werden. Mit einer guten halben Stunde Verspätung war es uns dann aber möglich den T-Talk über unseren Facebook-Kanal zu streamen. Es tut uns leid, dass im Durcheinander dieser Umdisponierung Informationen an unser Publikum auf YouTube nicht weitergegeben werden konnten. Wir bitten dies zu entschuldigen!

All diejenigen, die sich den T-Talk im Nachhinein anschauen möchten, können dies auch ohne Facebook-Account über folgenden Link tun: https://de-de.facebook.com/hessisches.staatsballett/. Oder schauen Sie sich einfach untenstehendes Video an.

Wir wünschen viel Freude und die ein oder andere Erheiterung beim Schauen!
Ihr und Euer Hessisches Staatsballett
T-Talk zum Thema »Tanz und Musik«, 11. Februar 2021
»Horizonte«
T-Talk zu »Horizonte«, 16. Oktober 2020