JUST

Eigenproduktion
Fr, 15.03.2024
SchultheatertageKleines Haus13:30 - 14:00

Das Stück erzählt von einer traurigen und düsteren Stadt, weil keiner mehr Mut hat, sich den Profimobbern zu widersetzen. Die Profimobber haben sich zur Aufgabe gemacht alle zu ärgern und schmieden Pläne, wie sie alle anderen Menschen der Stadt noch miesgelaunter machen können.
Zwischen den Häusern der grauen Stadt taucht plötzlich ein Ananasladen auf, der alles andere als grau ist.

Er besitzt die goldene Ananas, die die Stadt wieder aufmuntern soll. Natürlich möchten die Profimobber das verhindern. Die Stadt hat einen ausgeklügelten Plan, wie sie sich gegen die Profimobber wehren können. Den Plan haben sie nämlich ohne die tollpatschige, aber engagierte Polizei und die pfiffige Bürgermeisterin gemacht. Ob die Profimobber sich trotzdem durchsetzen können oder die Stadt, die endlich wieder bunt und glücklich wird?

Leitung Oliver Buschbaum
Spielende 19 Schülerinnen und Schüler der Klasse 6b