Konzert

Foto: Sandy Klein
Trailer: »Highway to Hell«
Foto: Sandy Klein

Sie sind zurück! Zu ihrem Jubiläum liefern die heimlichen Stars der Maifestspiele ein Programm der Extraklasse ab, das von ihren Anfängen als Straßenmusiker über ihre ersten CDs bis hin zu ihren aktuellen Hits die Highlights ihrer Schaffensphasen Revue passieren lässt. Dabei erzählen die keineswegs hölzernen Musiker von ihren Erlebnissen auf und neben der Bühne, von skurrilen Begegnungen, lustigen Begebenheiten und bewegenden Momenten. Mit viel Humor, Charme und Spielfreude nehmen sie das Publikum mit auf ihren ganz speziellen Holzweg durch die Welt der Musik. Und dass dieser Weg noch lange nicht vorbei ist, machen spätestens die nicht enden wollenden »Zugabe!«-Rufe bei ihrem letzten Auftritt bei den IMF 2023 deutlich.

Also: Nicht verpassen – und auf die nächsten 25 Jahre »Wildes Holz« einstimmen!

Besetzung

Blockflöte Tobias Reisige