Performance | 8-18

Von Eva-Maria Damasko
So, 26.05.2024
IMF Freiräume | Eintritt FreiSchlachthof Wiesbaden14:00 - 17:00

DU erzählst – WIR hören zu!

Als einzige Lebewesen auf dieser Erde können wir Menschen reden. Nur haben wir leider verlernt, uns richtig zuzuhören. Und das wollen wir ändern! Denn durch Zuhören lassen sich Lösungen für große oder kleine Sorgen und Herausforderungen des Lebens finden – sogar, wenn man anderer Meinung ist.

An drei Tagen im Mai bist du herzlich eingeladen, uns Erwachsenen aus deiner Welt zu erzählen – was du willst und so lange du willst. Außerdem bleibt das, was gesagt wird, unser Geheimnis. Versprochen!

Du erkennst uns an den zehn kleinen orangenen Teppichen, auf denen jeweils zwei Stühle stehen. Und natürlich an der entspannten elektronischen Musik, die unsere DJs auflegen. Wir freuen uns auf dich! Keine vorherige Anmeldung nötig, einfach vorbeikommen. Eintritt frei!

Produktion, Ausstattung & künstlerische Leitung Eva-Maria Damasko
Zuhörende In der Kunst des Zuhörens geschulte ehrenamtliche Wiesbadener*innen: Birgit Q., Laura K., Herbert C., Gabriele W., Annette M., Regine R., Tugomira G.-S., Carolin H., Nora T., Atessa T., Regina L., Cassis K., Katja S., Hennes G., Marc P., Christin U., Henry H., Heather T., Christa Z.
Mit DJ-Duo Oriental Tropical

IMF Freiräume | Junge Maifestspiele | Eintritt FreiWarmer Damm14:00 - 17:00