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Foto: Sven-Helge Czichy
Corona-Virus

Aktuelle Informationen

Letzte Aktualisierung: 13.7.2022
Seit Samstag, den 2. April 2022, sind sämtliche Sitzplatz- und Zugangsbeschränkungen sowie die Maskenpflicht entfallen.

  • Alle Zuschauerinnen und Zuschauer können selbst entscheiden, ob sie mit oder ohne Maske ins Theater kommen.
  • Auch wenn die Maske nicht mehr Pflicht ist, möchten wir Sie ermutigen, in Zeiten hoher Inzidenzen Maske zu tragen. Doch egal ob mit oder ohne Maske – Sie sind herzlich willkommen!

Angesichts der aktuellen Situation können sich nach wie vor kurzfristige Änderungen im Spielplan ergeben. Alle Vorstellungen, die von Änderungen betroffen sind (Vorstellungsausfall, Terminänderung etc.), sind im Spielplan entsprechend markiert.

Aktuelle Regelung,
Vorstellungsänderungen, Karten-Infos

Aktuelle Regelung (ab 2.4.2022)
Seit Samstag, den 2. April 2022, sind sämtliche Sitzplatz- und Zugangsbeschränkungen sowie die Maskenpflicht entfallen.

  • Alle Zuschauerinnen und Zuschauer können selbst entscheiden, ob sie mit oder ohne Maske ins Theater kommen.
  • Auch wenn die Maske nicht mehr Pflicht ist, möchten wir Sie ermutigen, in Zeiten hoher Inzidenzen Maske zu tragen. Doch egal ob mit oder ohne Maske – Sie sind herzlich willkommen!
Vorstellungsausfälle & Änderungen
Angesichts der aktuellen Situation können sich nach wie vor kurzfristige Änderungen im Spielplan ergeben. Alle Vorstellungen, die von Änderungen betroffen sind (Vorstellungsausfall, Terminänderung etc.), sind im Spielplan entsprechend markiert.
Karten-Informationen / Umbuchung & Rückerstattung
  • Alle Karten der betroffenen Vorstellungen werden automatisch storniert, wenn Zuschauer:innen ihre Kontodaten hinterlegt haben. Der Betrag wird auf die hinterlegte Bankverbindung erstattet. Für die Stornierung müssen Karteninhaber:innen nicht eigens an die Theaterkasse kommen.
  • Nur Besucher:innen, deren Kontodaten nicht hinterlegt sind, oder die per Kreditkarte bzw. PayPal gekauft haben, wenden sich bitte an die Theaterkasse. Das geht vor Ort oder telefonisch unter Vorlage des Tickets bzw. Nennung der Auftragsnummer, damit die Eintrittskarten rückerstattet werden können. Karteninhaber:innen müssen sich auch nicht sofort melden.
  • Gruppen werden direkt vom Gruppenbüro kontaktiert, Abonennt:innen durch das Abo-Büro.

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