02.10.2020

I. Wiederaufnahme des Spielbetriebs in Wartburg, Studio und Foyer
II. Service & Informationen

I.
Mit dem von der Stadt Wiesbaden genehmigten Hygienekonzept wird das Hessische Staatstheater Wiesbaden ab Samstag, den 3. Oktober 2020 mit einem modifizierten Saalplan auch in der Wartburg, dem Studio und im Foyer spielen können.
In der Wartburg werden maximal 52 Personen Platz finden, das Studio kann von maximal
31 Personen genutzt werden. Im Foyer werden maximal 66 Personen Platz nehmen können. Es werden weiterhin feste Plätze verkauft.

Der Spielplan wird bis zum 31. Dezember 2020 leicht modifiziert. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage unter www.staatstheater-wiesbaden.de.

II.
Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Infektion mit dem Corona-Virus finden alle Vorstellungen unter strengen Schutz-und Hygienemaßnahmen statt.

Umgang mit bereits gekauften oder reservierten Karten
Nicht alle Tickets können aufgrund der reduzierten Kapazität und der Sperrung jeder 2. Reihe ihre Gültigkeit behalten. Karteninhaber, die neue Tickets brauchen, werden einerseits vom Theater informiert und andererseits gebeten, die Hinweise auf der Website des Theaters zu beachten. Bereits gekaufte Tickets können gegen einen Gutschein umgetauscht oder gänzlich zurückerstattet werden. Wenn als Gruppe gebucht wurde, bearbeitet das Gruppenbüro die Anfragen und eventuelle Umbuchungen. Alle Abonnenten erhalten vom Abonnementbüro per E-Mail oder Post Nachricht mit allen nötigen Details.

Theaterkasse:
Telefonisch Montag bis Freitag von 10 – 19.30 Uhr, Samstag von 10 – 14 Uhr Sonntag & Feiertag von 11 – 13 Uhr unter der 0611.132 325
Per E-Mail unter vorverkauf@staatstheater-wiesbaden.de

Abonnement-Büro: