27.02.2020

Kooperation: Theaterticket jetzt auch für Studierende der Hochschule Fresenius Wiesbaden & Idstein

Neben den bereits bestehenden Kooperationen des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden mit der Hochschule RheinMain und der Wiesbadener Musikakademie ist das Theaterticket ab dem 1. März 2020 auch für Studierende der Hochschule Fresenius Wiesbaden und Idstein erhältlich.

Mit Semesterbeginn des Sommersemesters 2020 können Studierende der Hochschule Fresenius Wiesbaden und Idstein kostenlos Veranstaltungen des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden besuchen. Das Theaterticket schließt sämtliche Theatervorstellungen und ausgewählte Veranstaltungen der Internationalen Maifestspiele ein, ausgenommen sind jedoch Premieren, Sonderveranstaltungen, Gala-Abende und Veranstaltungen der Wiesbaden Biennale. Die Karten sind ab dem 3. Tag vor der Veranstaltung erhältlich, solange es noch freie Plätze gibt. Für den Erwerb muss ein gültiger Studierenden-Ausweis vorgelegt werden.