07.01.2020

Tickets für Neujahrs-Gala am 12. Januar noch erhältlich

Am Sonntag, den 12. Januar 2020 jeweils um 11 Uhr und 13.30 Uhr, findet die Neujahrs-Gala im Großen Haus des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden statt.

Der Adventsrummel ist vorüber, das Festtagsmenü ist verdaut und die Verwandtschaft ist in alle Himmelsrichtungen abgereist. Willkommen in 2020! Die Neujahrs-Gala stimmt ein auf ein neues Theaterjahr voller großer Stimmen, überraschender Momente, hinreißender Inszenierungen und anregender Theaterabenden. Es präsentieren sich Künstlerinnen und Künstler aller Sparten in einem abwechslungsreichen, spritzigen Programm. Jedes Jahr neu, jedes Jahr anders, jedes Jahr unterhaltsam. Schauspieler*innen aus dem Ensemble moderieren die Veranstaltung.
Zwischen der ersten und zweiten Vorstellung, um ca. 12.45 Uhr, findet ein Sektempfang für die Gäste beider Vorstellungen im Foyer des Großen Hauses statt.
Tickets sind noch für beide Vorstellungen erhältlich.