23.11.2022

Save the Date:
Pressekonferenz zu den Internationalen Maifestspielen 2023

Nach den Maifestspielen ist vor den Maifestspielen. Die Planungen zu den Internationalen Maifestspiele 2023, die vom 30. April bis 31. Mai 2023 stattfinden, sind schon wieder in vollem Gange. Schon jetzt können wir einige Programm-Highlights verkünden: So wird es am 30. April 2023 eine Doppelpremiere mit Leoš Janáčeks »Aus einem Totenhaus« und Die Sache Makropulos« zur Eröffnung geben. Im Schauspiel werden wieder große Auftritte aus Berlin und Hamburg in Wiesbaden zu Gast sein. Mit großen Gastspielen aus Korea und der Schweiz ist auch der internationale Tanz sehr präsent. Das Programm der Jungen Maifestspiele hält zahlreiche Angebote für Jung und Alt, inklusive der Uraufführung von »Ein Fisch wird nur so groß wie sein Aquarium«, bereit.

Ausführliche Details zum Programm der Internationalen Maifestspiele 2023 erhalten Sie am Tag der Pressekonferenz.

Wir bitten Sie deshalb, sich folgenden Termin zur Pressekonferenz vorzumerken:
Montag, 13. Februar 2023 um 11 Uhr im Foyer des Großen Hauses

Eine gesonderte Einladung mit weiteren Informationen folgt.