08.03.2021

Nächste Ausgabe von »T-Talk« – Tanzgespräche des Hessischen Staatsballetts am 11. März

Am Donnerstag, den 11. März, um 19 Uhr findet als Livestream aus dem Wiesbadener Ballett-Studio die nächste Ausgabe von »T-Talk«, das Gesprächsformat des Hessischen Staatsballetts, statt.

Moderator Lucas Herrmann begrüßt als Gäste Gabriele Sophia Volmer, Vorsitzende der Freunde des Hessischen Staatsballetts, und Uwe-Eric Laufenberg, Intendant des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden. Mit Blick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres wird über das Thema »1 Jahr Lockdown: Zukunftsperspektiven für Tanz und Theater« gesprochen.

Der »T-Talk« kann ab 19 Uhr auf YouTube unter www.youtube.com/watch?v=IAI0QjByprQ oder auf den Homepages des Hessischen Staatsballetts, des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden und des Staatstheaters Darmstadt abgerufen werden.