Nick Witmar

Foto: Tim Speckhardt
Nick Witmar wurde 1998 in Dortmund geboren und lebt derzeit in Mainz, wo er in der IT-Branche als Fachinformatiker tätig ist. Seine Leidenschaft für die Musik entdeckte er im Alter von 16 Jahren, als er begann, Gitarre zu spielen. Die ersten Bühnenerfahrungen sammelte er als Solo-Performer bei öffentlichen Festen, Hochzeiten und privaten Feiern. Dabei trat er als Sänger auf und begleitete sich selbst auf Gitarre oder Klavier. Seine Begeisterung an der Bühnenkunst wuchs weiter, als er als Statist und im Bewegungschor im Staatstheater Mainz bei mehreren Aufführungen mitwirkte. Im Jungen Staatsmusical Wiesbaden startete Nick im Jahr 2023 erstmals mit der Rolle Harry und als Teil des Ensembles im Musical »Flashdance«.

Produktionen

Sultan in »Grimm!«
Harry in »Flashdance«

Termine

Junges StaatsmusicalKleines Haus18:00 - 21:00
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Junges StaatsmusicalKleines Haus19:30 - 22:30
Die wirklich wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf
Junges StaatsmusicalWartburg19:30 - 22:10