Jan Volpert

Foto: Tim Speckhardt
Jan Volpert wurde im Jahr 2007 geboren und besucht derzeit die 10. Klasse. Durch seine sechsjährige Schullaufbahn und seine aktuelle Tätigkeit als Assistent bei Stagecoach Wiesbaden hat er eine Vielzahl von Erkenntnissen erlangt. Aus diesem Grund konnte er im September 2022 erfolgreich dem Jungen Staatsmusical beitreten. Während dieser Zeit hatte er die Gelegenheit, an zahlreichen Produktionen teilzunehmen. Er tritt unter anderem in »Chicago« als Mitglied des Ensembles auf, verkörpert Vincent Clark in »Fame«, schlüpft in die Rolle des TJ in »Sister Act« und spielt derzeit Jimmy in »Flashdance«.

Produktionen

Schweinchen Schlau in »Grimm!«
Jimmy, Charly, Arbeiter in »Flashdance«
TJ / Ministrant / Tänzer in »Sister Act«
Vincent Clarke in »Fame - Das Musical«

Termine

Die wirklich wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf
Junges StaatsmusicalWartburg19:30 - 22:10
Junges StaatsmusicalKleines Haus18:00 - 21:00
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse