Tim Speckhardt

Foto: Privat
Tim Speckhardt wurde 1989 im chilenischen Puente Alto geboren und studiert zur Zeit an der Wiesbadener Musikakademie Elementare Musikpädagogik. Schon seit seiner frühen Kindheit erhält er Musik-, Gesangs- und Tanzunterricht. Seit Dezember 2004 ist Tim Speckhardt Ensemblemitglied des Jungen Staatsmusicals und wirkt seitdem in sämtlichen Stücken mit. Seit der Spielzeit 2012/13 hat er zudem die Musikalische Einstudierung (Chor/Solisten) im Jungen Staatsmusical übernommen.

Produktionen

Fred Casely, Billy Flynn in »Chicago«
Lehrer in »Jugend ohne Gott«
Otto, Rudi / Gorilla in »Cabaret«
Frederick Fronkensteen in »Frankenstein Junior«
Curtis / Reverend Cleophus James / Cowboy 1 / Ray in »Blues Brothers«
Tyrone Jackson in »Fame - Das Musical«

Termine

Im Auftrag des Herrn!
Junges StaatsmusicalKleines Haus18:00 - 20:30
Im Auftrag des Herrn!
Junges StaatsmusicalKleines Haus18:00 - 20:30
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Junges StaatsmusicalKleines Haus18:00 - 21:00
Wiederaufnahme | Junges StaatsmusicalWartburg19:30 - 22:15
Junges StaatsmusicalWartburg19:30 - 22:15
Im Auftrag des Herrn!
Junges StaatsmusicalKleines Haus18:00 - 20:30
Premiere | Junges StaatsmusicalKleines Haus19:30
MusicalGROSSES HAUS19:30 - 22:30
MusicalGROSSES HAUS19:30 - 22:30
MusicalGROSSES HAUS19:30 - 22:30
MusicalGROSSES HAUS19:30 - 22:30