Leonard Heep

Foto: Emma Fähndrich
Leonard Heep wurde 1998 in Wiesbaden geboren und sammelte im Schulchor erste Gesangserfahrungen. Seit 2017 studiert er Psychologie in Mainz. Erst 2018 entdeckte er das Tanzen und sammelte in verschiedenen Gruppen Eindrücke von Hip Hop, Rock’n’Roll, Tanztheater, aber vor allem freiem Tanz. Im gleichen Jahr stand er auch zum ersten Mal als Schauspieler auf der Bühne und spielt seitdem aktiv in verschiedenen Schauspielgruppen. Seit Ende 2019 ist er Ensemblemitglied im Jungen Staatsmusical.

Produktionen

Herr Neumann / Feldwebel / Bauer / Kellner in »Jugend ohne Gott«
Prinz Marmelade, roter Kater in »Katzen«
Dracula, Assistent Dr. Frankenstein / Mann 2 / Passant / Wissenschaftler in »Frankenstein Junior«

Termine

Junges StaatsmusicalStudio16:00 - 17:00
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Junges StaatsmusicalStudio15:00 - 16:00
Junges StaatsmusicalWartburg19:30 - 22:15
Junges StaatsmusicalWartburg19:30 - 22:15
Junges StaatsmusicalStudio10:00 - 11:00
Gruppenbuchung — Diese Vorstellung ist nur über das Gruppenbüro buchbar.
Junges StaatsmusicalKleines Haus19:30 - 22:30