Foto: Gadi Dagon
Jeder Workshop-Tag beginnt mit einer Aufwärmübung, gefolgt von einer Bewegungsforschung. Tanzstudierende, Semi-professionelle Tänzer:innen und Tanzbegeisterte Menschen sind alle willkommen. Ziel dieses Workshops ist es, allen die Freude am Tanzen zu vermitteln. Die Teilnehmer:innen werden durch eine Reihe von Übungen und Aufgaben geführt, um zu erfahren, wozu unser Körper fähig ist, und um zu erkennen, wie wir uns durch Bewegung fühlen können - neu, gestärkt und lebendig. Im Anschluss an die Übungen werden wir einige Bewegungsabfolgen lernen, um diese Empfindungen und Ideen auf unsere ausdrucksstarke und individuelle Form anzuwenden.

• Termine: 2. April 2022, 13:00 - 16:00 & 3. April, 10:00 - 13:00
  • Ort: Ballettsaal, Hessisches Staatstheater Wiesbaden
  • Treffpunkt: Am Schillerdenkmal15 Min. Beginn vor der Veranstaltung

KOSTEN & TICKETS
  • 50€ für beide Tage
  • Tickets über Theaterkasse Wiesbaden

INFORMATIONEN:
  • Der Workshop ist offen für alle Menschen ab 16 Jahren mit und ohne Tanzerfahrung.
  • Der Workshop wird in englischer Sprache geführt.
  • 2G+ Regelung