B. Dance / Po-Cheng Tsai | Taiwan

Trailer © B. Dance Taiwan
Foto: Tony Chen
Foto: Chao-Sheng Ho

Gibt es vor einer Explosion Milliarden unvorstellbarer Geräusche oder einfach ein unglaubliches Gefühl von Geräuschlosigkeit? Existieren wir in einem ewigen Kreislauf, in dem die nächste neue Schöpfung das Ende von allem sein kann? Inspiriert von der Idee eines chaotischen Kosmos aus nordischen Mythologien, hat der Choreograf Po-Cheng Tsai mit seiner Kompanie B. Dance sowie Ton- und Lichtdesignern einen flüchtigen Raum geschaffen, der einer endlosen, kosmischen Landschaft der Leere ähnelt. Auf der Suche nach dem tiefsten Ursprung des Seins verbindet »Innermost« kulturelle Elemente aus Ost und West und nimmt das Publikum mit auf eine Reise der Fantasie.

Künstlerische Leitung, Choreografie Po-Cheng Tsai
Musikkomposition Rockid Lee
Licht & Set Design Otto Chang
Mit Tse-An Lin, Chien-Chih Chang, Sheng-Ho Chang, Yuan-Hao Chang, Yu Chang, Wen-yu Tseng, I-Han Huang, Li-An Lo