Tom Gerber

Schauspieler
Tom Gerber wurde in Brandenburg / Havel geboren. Nach seinem Schauspielstudium in Rostock folgten feste Engagements an verschiedenen deutschen Theatern. Gastverträge führten ihn u.a. nach Holland, Schottland und Italien. Er arbeitete als Sprecher in unterschiedlichen Audioformaten und als Darsteller für TV und unterrichtete als Coach und Schauspiellehrer. Seit 1993 führt Gerber regelmäßig Regie und war von 2014.2015 bis 2018.2019 festes Ensemblemitglied am Hessischen Staatstheater Wiesbaden. Als Gast spielt er weiterhin diverse Rollen in Wiesbaden und wird ab hier Mai 2020 als »Wallenstein« zu erleben sein.

Produktionen

Wallenstein in »Wallenstein«
Gloster, später König Richard III. in »Richard III.«
Nathan in »Nathan der Weise«

Termine

Kleines Haus19:30 - 22:50
Kleines Haus17:00
Spielplanänderung
Die Premiere wurde auf den 02.05.2020 vorverlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Premierentermin, können alternativ gegen eine andere Vorstellung getauscht oder zurückgegeben werden. Besucherinnen und Besucher können sich telefonisch unter 0611.132 325 oder per Mail an vorverkauf@staatstheater-wiesbaden.de, an die Theaterkasse, oder an die entsprechende Vorverkaufsstelle wenden.