Benjamin Geipel

Staatsmusical
Foto: Klaas Mertens
Der gebürtige Wiesbadener ist hauptberuflich ausgebildeter Mediengestalter für Digital- und Printmedien und eignete sich seine Schauspielkunst durch viele Amateur-, semiprofessionelle und auch professionelle Produktionen an, wie z.B. am Walhalla Studio Theater Wiesbaden und dem Jungen Staatstheater Wiesbaden. Seit 2008 ist Benjamin Geipel Ensemblemitglied des Jungen Staatsmusicals, wo er in zahlreichen Produktionen zu sehen war und ist. Im TV-Spiel sammelt er seit 2010 regelmäßig Erfahrungen als Double und Kleindarsteller für ARD, ZDF, HR, SWR, und für Spielfilmproduktionen.

Produktionen

Jack Driscoll in »King Kong«
Wilhelm Giesecke, Berliner Fabrikant / Tourist in »Im weißen Rössl«
Double J., The Faces, Frank Manero, Tonys Vater in »Saturday Night Fever«