Benjamin Link

Foto: Jean-Marie Steisslinger
Benjamin Link wurde 1999 in Ludwigshafen am Rhein geboren und studiert zurzeit EIT in Karlsruhe. Schon seit seiner Kindheit ist er musikalisch aktiv, singt ihn Chören, spielt Posaune in Bigbands und Orchestern. Seit 2010 ist er Schüler in der Musicalschule »Bühne frei!«. 2015 gewann er den ersten Bundespreis bei »Jugend musiziert« in der Kategorie Musical. Im selben Jahr wurde er als »Junge Stimme der Pfalz« ausgezeichnet. 3 Jahre spielte Benjamin im Theater im Pfalzbau Ludwigshafen über welchen er Iris Limbarth kennen lernte. Seit 2018 ist er Mitglied des Jungen Staatsmusicals.

Produktionen

D'Artagnan in »3 Musketiere – Das Musical«

Termine

Junges StaatsmusicalKleines Haus19:30 - 22:45
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Junges StaatsmusicalKleines Haus19:30 - 22:45