Camillo Guthmann

Foto: De-Da Productions
Camillo Guthmann, 2000 in Bingen/Rhein geboren, sammelte ab 2007 erste Bühnenerfahrungen als Gitarrist und Frontsänger in einer Rockbandder Musikschule Mittlere Nahe. Bei Stagecoach-Mainz wurde er fünf Jahre lang in Schauspiel, Gesang und Tanz unterrichtet. Daneben arbeitet er als Darsteller bei verschiedenen Musikvideo- und Kurzfilmprojekten für Film und Fernsehen. Ensemblemitglied des Jungen Staatsmusicals am Staatstheater Wiesbaden ist erseit Dezember 2015. Hier spielte er u. a. die Rolle James in »3 Musketiere«. Neben einzelnen Produktionen im Schauspiel, wie »Ab jetzt«, war er 2019 als Sam in »Hier bin ich« auf der Bühne zu sehen.

Produktionen

Igor, Mr. Hiltop / Werwolf / Ensemble in »Frankenstein Junior«
Matt »Guitar« Murphy / Nazi 1 / Maury Sline / Computerding / Gospelchor in »Blues Brothers«
Goodman (Goody) King in »Fame - Das Musical«
Schauspieler/Wirt/James/Ensemble in »3 Musketiere – Das Musical«