Brandon Miller

Brandon J. Miller wurde in Utah, USA geboren und ist in der Nähe von Friedberg (Hessen) aufgewachsen. Seit seinem 8. Lebensjahr spielt er in verschiedenen Produktionen einer Musicalgruppe und bekam in dieser auch Schauspielunterricht (bei Miriam Deforth).  2013 begann Brandon mit Contemporary Dance und Ballettunterricht. Er wirkte unter anderem an der Konzertreihe »Summer Swing Night« (Musikalische Leitung: Tobias Rüger) mit und war bis 2012 Teil des Ensembles der Frankfurt Song and Dance Generation. Er ist seit 2017 Ensemblemitglied des jungen Staatsmusicals.

Produktionen

Tyrone Jackson in »Fame - Das Musical«
Prof. Dr. Hinzelmann, Tourist / Der Kaiser Franz Joseph I. in »Im weißen Rössl«

Termine

Junges StaatsmusicalKleines Haus19:30 - 22:20
VORSTELLUNGSAUSFALL
Alle Vorstellungen des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden vom 14. März bis zum 19. April 2020 in allen Spielstätten werden abgesagt. Alle Karten für die abgesagten Vorstellungen werden automatisch storniert. Weitere Informationen