Aktuelles | 09.12.2019

Kurzfristige Vorstellungsänderung
»Der eingebildete Kranke«

am 10.12.2019 im Kleinen Haus
Aufgrund einer Erkrankung im Schauspiel-Ensemble entfällt die Vorstellung des Schauspiels »Der eingebildete Kranke« von Molière am Dienstag, den 10. Dezember 2019, um 19.30 Uhr im Kleinen Haus. Stattdessen wird das Schauspiel »Schöne Bescherungen« in der Inszenierung von Susanne Lietzow nach Alan Ayckbourn gezeigt.

Bereits gekaufte Karten können für die Vorstellung »Schöne Bescherungen« genutzt, gegen eine andere Vorstellung getauscht oder zurückgegeben werden. Besucherinnen und Besucher können sich telefonisch unter 0611.132 325 oder per Mail an vorverkauf@staatstheater-wiesbaden.de, an die Theaterkasse, oder an die entsprechende Vorverkaufsstelle wenden.

Die Zusatzvorstellung von »Schöne Bescherung« bietet außerdem die Möglichkeit, für die bis Ende Januar ausverkaufte Neuproduktion kurzfristig Karten zu erwerben.