10.12.2018

»Fake« ab 13. Dezember wieder im Kleinen Haus

Ab Donnerstag, den 13. Dezember 2018, um 19.30 Uhr, ist Fake«, Tim Plegges Tanzstück für Jugendliche und ihre Fans, wieder im Kleinen Haus des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden zu sehen.

Das Erwachsenwerden ist eine Zeit der Rebellion und Anpassung zugleich. Tim Plegges Ballett macht Momente sichtbar, die den Umbau des Lebens und die Selbstdefinition der eigenen Persönlichkeit in den Vordergrund stellen.
Es zeigt Situationen, die junge Erwachsene mit Gleichaltrigen erleben: Freundschaft, Ausgrenzung, Sexualität und Liebe. In dieser Lebensphase ist alles »under construction«. Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Vielleicht gibt es doch einen Zwischenraum, in dem man nicht das tun muss, was den allgemeinen Erwartungen entspricht?

Mit dem Ensemble des Hessischen Staatsballetts
Choreografie Tim Plegge Bühne Flurin Borg Madsen
Kostüm Janine Werthmann Dramaturgie Esther Dreesen-Schaback

Pressefotos stehen hier zum Download bereit:

Karten erhältlich unter:  Telefon 0611.132 325 | E-Mail: vorverkauf@staatstheater-wiesbaden.de | www.staatstheater-wiesbaden.de