09.10.2018

TiF: Talk im Foyer »Wählen gehen?!«
am 15. Oktober

Eine Gesprächsrunde zu Themen der Zeit in Zusammenarbeit mit dem Wiesbadener Kurier

Am Montag, den 15. Oktober 2018, um 19.30 Uhr, findet im Foyer des Großen Hauses die erste Ausgabe der Veranstaltungsreihe »Talk im Foyer« (TiF) in dieser Spielzeit statt. Das Hessische Staatstheater Wiesbaden und der Wiesbadener Kurier bieten mit dieser Gesprächsrunde eine Mischung aus Bühne und Journaille zu Themen der Zeit.

Im Theater-Foyer debattieren Uwe Eric Laufenberg, Intendant des Hessischen Staatstheaters, und Stefan Schröder, Chefredakteur des Wiesbadener Kuriers, mit ihren Gästen über aktuelle Themen und neue Produktionen des Theaters. Auf dem Podium sind außerdem frühere Bundesministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul, Schauspielerin Adriana Altaras, Kommunikationsberater Dirk Metz und Politik Journalist Günter Bannas.

TiF »Wählen gehen?!«
Montag, 15. Oktober 2018
Foyer Großes Haus
Eintritt 5 Euro