04.10.2018

»Kunstgefixe« am 5. Oktober
wieder in der Wartburg

Die erste Ausgabe »Kunstgefixe. Die Theaterwundertütenfete mit Anfassen« dieser Spielzeit findet am morgigen  Freitag, den 5. Oktober 2018, um 20.45 Uhr in der Wartburg statt. Das absurd-sinnliche Künstlerformat ist ab dieser Spielzeit einmal im Monat zu erleben.
Die Reihe richtet sich explizit an ein junges Publikum. »Kunstgefixe« ist ein schnelles Format: Teile des Schauspielensembles finden sich drei Wochen vor dem jeweiligen Termin zusammen, um spontan ein etwa einstündiges Programm zu produzieren. So kann es um Liebe, Schmerz, Liebesschmerz, Politik, Emotionen, Sensationen, Gott und die Welt gehen. Also um alles, Hauptsache es verdient sich das Prädikat »besonders bumms!«. Jedes »Kunstgefixe« endet mit einer Party mit DJ.

»Kunstgefixe« und Party No. 8
Freitag, 5. Oktober 2018
Wartburg
Eintritt 5 Euro