19.06.2018

ŠKODA KAROQ »RIGOLETTO«

Hessisches Staatstheater Wiesbaden entwickelte mit ŠKODA Zentrum Wiesbaden limitiertes Sondermodell

Das Hessische Staatstheater Wiesbaden entwickelte mit dem ŠKODA Zentrum Wiesbaden das Sondermodell ŠKODA KAROQ RIGOLETTO, das in einer limitierten Auflage ab sofort im ŠKODA Zentrum Wiesbaden erhältlich ist. Die Namenswahl des Sondermodells orientiert sich an der Oper »Rigoletto« von Giuseppe Verdi, die am 19. Januar 2019 im Großen Haus des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden Premiere feiert.

Besonderheiten des Sondermodells
Beim Kauf des Sondermodells erhalten Kunden das Neuinszenierungen-Abo für zwei Personen in der kommenden Spielzeit des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden und genießen damit zusätzliche Vorteile rund um das Veranstaltungsangebot des Staatstheaters. Für die Neuinszenierung »Rigoletto« wurde der ŠKODA KAROQ ebenfalls neu entwickelt. Er ist ein charaktervolles Kompakt-SUV, das mit dynamischem Design, variabler Innenausstattung und fortschrittlicher Technologie die Nachfolge des ŠKODA YETI antritt.

Der ŠKODA KAROQ RIGOLETTO ist ab sofort exklusiv im ŠKODA Zentrum Wiesbaden erhältlich. Reservierungen und Terminwünsche für eine Probefahrt werden unter der Telefonnummer 0611.505 074 40 entgegen genommen.

Das Autohaus Löhr Automobile Wiesbaden ist seit der Spielzeit 2017.2018 Kooperationspartner des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden. Mit der Kooperation verfolgen die Partner das Ziel, Synergien für beide Seiten zu schaffen und das Angebotsspektrum für Abonnenten, Mitarbeiter sowie Kunden zu erweitern. Das Autohaus Löhr Automobile Wiesbaden gehört mit dem Škoda Zentrum Wiesbaden und Seat Löhr Automobile Wiesbaden zur Löhr Gruppe, einer der größten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland.