Tom Gerngroß

Schauspieler (Gast)
Der in Greifswald geborene Tom Gerngroß absolvierte von 2010 bis 2013 seine Schauspielausbildung an der Wiesbadener Schule für Schauspiel. Während seines Studiums spielte er schon in den Produktionen »Der Theatermacher« und »Die Wildente« am Hessischen Staatstheater Wiesbaden und in mehreren Produktionen am Schauspiel Frankfurt u.a. in »Salome«. Am Jungen Staatstheater spielte er in der Spielzeit 2015/2016 mehrere Rollen in der Produktion »Kein Gott in Sicht« und aktuell in dieser Spielzeit den Jona in »Jihad Baby!«

Galerie

Foto: Lena Obst
Kein Gott in Sicht
Tom Gerngroß, Irina Ries
Foto: Lena Obst
Kein Gott in Sicht
Tom Gerngroß, Thomas Jansen, Sophie Pompe
Foto: Lena Obst
Kein Gott in Sicht
Irina Ries, Tom Gerngroß

Termine

oder aus der Ferne erscheint Vieles einigermassen schön
PremiereStudio15:00
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
oder aus der Ferne erscheint Vieles einigermassen schön
Studio10:00 - 12:00
oder aus der Ferne erscheint Vieles einigermassen schön
Studio16:00 - 18:00
oder aus der Ferne erscheint Vieles einigermassen schön
Studio15:00
oder aus der Ferne erscheint Vieles einigermassen schön
Studio10:00
oder aus der Ferne erscheint Vieles einigermassen schön
Studio10:00
Junges Staatstheater Wiesbaden | Deutschland
Internationale Maifestspiele 2018 | PremiereKleines Haus15:00 - 16:30
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Junges Staatstheater Wiesbaden | Deutschland
Internationale Maifestspiele 2018Kleines Haus15:00 - 16:30