Dwayne Gilbert Besier

Staatsmusical
Der 1994 in Bad Schwalbach im Taunus geborene Dwayne Gilbert Besier sammelt schon seit seinem 7. Lebensjahr Bühnenerfahrung im Amateur Theater Verein Taunusbühne Bad Schwalbach e.V., wo er in zahlreichen Produktionen auf und hinter Bühne mitwirkte. Seit der Spielzeit 2011/12 ist er Ensemblemitglied des Jungen Staatsmusicals. Hier war Dwayne Gilbert Besier bisher als Ensemblemitglied in der Produktion »Bye Bye Birdie« und als Ronny und Direktor 2 in »Hair« zu sehen. Aktuell spielt er den Oscar und Theaterarzt in »42nd Street«, Bazzard in »Das Geheimnis des Edwin Drood« und den Raff in der Musical-Uraufführung »Superhero«.

Produktionen

Lurch, Die Ahnen in »The Addams Family«

Termine

Kleines Haus19:30 - 22:20
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse