Nils Hausotte

Junges Staatsmusical
Nils Hausotte wurde 2000 in Frankfurt am Main geboren. Er besucht zur Zeit das Friedrich-Dessauer-Gymnasium in Frankfurt Höchst, wo er voraussichtlich im Sommer 2018 sein Abitur machen wird. Bereits in jungen Jahren stand er zum ersten Mal auf einer Bühne und entdeckte dabei seine Leidenschaft für das Schauspiel. Eine schulbegleitende Musicalausbildung führte ihn dann schließlich im Dezember 2015 zum Jungen Staatsmusical. Ab September 2016 wird er in seiner ersten Produktion »The Addams Family« als Pugsley Addams zu sehen sein. Neben dem Theater ist er auch noch vor der Kamera aktiv. Seit sechs Jahren spielt er Schlagzeug und ist als Sänger in einer Band aktiv.

Produktionen

Joey, The Faces in »Saturday Night Fever«
Lucas Lloyd in »Loserville«
Pugsley Addams, Die Ahnen in »The Addams Family«

Galerie

Foto: Karl & Monika Forster
Ab jetzt
Michael Birnbaum, Nils Hausotte

Termine

(Helden von Morgen)
Wartburg19:30 - 21:50
Kleines Haus19:30 - 22:30
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Kleines Haus18:00 - 21:00
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
(Helden von Morgen)
Wartburg19:30 - 21:50
Kleines Haus19:30 - 22:30
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Kleines Haus19:30 - 22:20
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse