Johannes Atzinger

Staatsmusical
Johannes Atzinger wurde 1992 im Westerwald geboren und studiert zur Zeit Psychologie in Mainz. Schon seit seinem sechsten Lebensjahr zog es ihn regelmäßig auf diverse Bühnen. Unter anderem sammelte er Schauspielerfahrung als Mephisto in »Faust« oder als Lysander in »Ein Sommernachtstraum«. Neben dem Spiel auf der Bühne selbst, gaben ihm verschiedene Coachings weitere Einblicke in die Bereiche der Dramaturgie. Seit Januar 2014 ist er Ensemblemitglied des Jungen Staatsmusicals und gab mit dem Mitwirken in der Musical-Uraufführung »Superhero« seinen Einstand.


Produktionen

Lukas Beineke in »The Addams Family«

Galerie

Foto: Sven-Helge Czichy
Our House
Nina Links, Johannes Atzinger

Termine

Kleines Haus19:30 - 22:20
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse