Konzert
Pop | Musical | Rock

Nyassa Alberta & friends in concert


Nyassa Alberta
Nyassa Alberta
Gino Emnes
Foto: Rey Rodriguez
Alex Avenell

Nyassa Alberta ist ein erfolgreicher Musical-Star und entfacht mit ihrer leuchtenden Stimme große Emotionen beim Publikum. Frenetischer Applaus ist nichts Ungewöhnliches, wenn sie für Musicals wie »Bodyguard«, »König der Löwen«, »Rocky« oder »Sister Act« auf internationalen Bühnen ihr Können präsentiert. In Wiesbaden bringt die gebürtige Niederländerin derzeit in der erfolgreichen Produktion »Jesus Christ Superstar« als Maria Magdalena die Bühne zum Beben. Bei den Maifestspielen 2018 erleben wir sie mit einem exklusiven Konzertprogramm an der Seite von Gino Emnes und Alex Avenell im Großen Haus, wo sie auf vielfältige Weise genreübergreifend weitere musikalische Facetten ihres Gesangstalents unter Beweis stellt.

Ihre Gesangspartnerin Alex Avenell ist unter anderem bekannt als Gloria aus dem Hamburger Erfolgsmusical »Rocky« sowie aus »Mamma Mia«, »Ich war noch niemals in New York«, »Sister Act« und »Liebe stirbt nie«. Zur Zeit steht sie in »Tanz der Vampire« in Köln auf der Bühne.

Gino Emnes stammt aus den Niederlanden und ist ein erfolgreicher Musical-Darsteller. Seine Engagements führten ihn bereits in alle Musical-Metropolen Europas. Er sang u. a. in den Musicals »Rocky«, »Rent«, »Fame«, »Saturday Night Fever« und »König der Löwen«.

Termine

Internationale Maifestspiele 2018GROSSES HAUS19:30 - 21:30