Camillo Guthmann

Camillo Guthmann, 2000 in Bingen/Rhein geboren, stand bereits 2007 als Gitarrist und Sänger der jüngsten Rockband, der Musikschulen in Rheinland-Pfalz, auf zahlreichen Bühnen. Auf der Integrierten Gesamtschule Stromberg belegt er seit 2012 das Wahlpflichtfach Darstellendes Spiel. Von 2011 bis 2015 ist er Schüler der Musical- und Theaterschule Stagecoach Mainz. Mit der Gruppe Black Diamonds führte er in Hamburg und Nürnberg/Fürth Musicalausschnitte vor. Durch seine Agentin erreichte er einige kleinere Filmauftritte, unter anderem als Lockvogel für die Fernsehsendung »Verstehen Sie Spaß?«. In dem Kurzfilm »Von Königen und Königinnen« von Lilly Plener, spielt er die Hauptrolle Dominik. Seit Dezember 2015 ist er Mitglied im Ensemble des Junges Staatsmusical Wiesbaden und ist ab September 2016 in seiner ersten Produktion »The Addams Family« als Ahne im Kleinen Haus zu sehen.

Produktionen

Dritter Kunde in »Saturday Night Fever«