Tim Speckhardt

Musikalische Leitung & Staatsmusical
Tim Speckhardt wurde 1989 im chilenischen Puente Alto geboren und studiert zur Zeit an der Wiesbadener Musikakademie Elementare Musikpädagogik. Schon seit seiner frühen Kindheit erhält er Musik-, Gesangs- und Tanzunterricht. Seit Dezember 2004 ist Tim Speckhardt Ensemblemitglied des Jungen Staatsmusicals und wirkt seitdem in sämtlichen Stücken mit. Seit der Spielzeit 2012/13 hat er zudem die Musikalische Einstudierung (Chor/Solisten) im Jungen Staatsmusical übernommen.

Produktionen

Carl Denham in »King Kong«
Charlie Brown, Musikalische Leitung in »Du bist in Ordnung, Charlie Brown!«
D'Artagnan, Athos / D'Artagnans Vater in »3 Musketiere – Das Musical«
Leopold Brandmeyer, Zahlkellner, Sigismund Sülzheimer / Tourist in »Im weißen Rössl«
Tony Manero in »Saturday Night Fever«

Termine

Studio19:30 - 21:30
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Kleines Haus19:30 - 22:30
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Kleines Haus19:30 - 22:45
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse
Kleines Haus19:30 - 22:30
Ausverkauft / evtl. Restkarten an der Abendkasse